Sie sind hier

Erfolgreicher Abschluss der 2ten Indien Roadshow

Kategorie: 
Veranstaltungen, Ausstellungen
- geschrieben am 6. April 2005 - 11:35

Als konsequente Fortsetzung der Präsentationstour vom Dezember wurde in der Woche vom 7. bis 11. März eine Anschlusstour, diesmal im Großraum Mumbai und im Staat Gujarat, durchgeführt. Der Schwerpunkt lag diesmal bei Anlagenbetreibern im Kraftwerks-, Chemie-, Petrochemie- und Raffineriebereich.

Auf Veranstaltungen in Mumbai, Baroda, Hazira, Bharuch und Dahej nahmen über 100 Ingenieure von mehr als 20 Unternehmen aus den Bereichen Instrumentierung, Prozess Design und Instandhaltung die Gelegenheit wahr, mehr über CONVAL® zu erfahren.

Dank der hervorragenden Vorbereitung und Durchführung vor Ort durch unseren Vertriebspartner CADTech. Consultants  ist es uns wieder gelungen, allen Interessenten einen umfassenden Überblick über die Leistungen von CONVAL® zu verschaffen.