Aktuelle News zur Erreichbarkeit

Kategorie: 
Ankündigungen
- geschrieben am 17. März 2020 - 12:39

Aktuelle Informationen im Kontext der Corona Virus Krise

Auch wir haben im Hinblick auf die aktuelle Situation Maßnahmen ergriffen, den Anforderungen für die Eindämmung der Ausbreitung des Virus gerecht zu werden. Gemeinsame und konsequente Anstrengungen können zur zügigen Bewältigung beitragen.

Unsere Mitarbeiter arbeiten in den nächsten Wochen soweit wie möglich aus dem Homeoffice heraus. Trotzdem sind wir generell ohne Einschränkungen unter den bekannten Telefonnr. und natürlich per E-Mail weiterhin wie gewohnt erreichbar.

Kundenbesuche, Meetings und Besprechungen werden nun zunächst vollständig auf Video/Web Meetings verlegt. Von unserer Seite bieten wir GoToMeeting oder TeamViewer als Tools an, sind aber auch in der Lage auf die Kundenanforderungen zu reagieren und z.B. an Skype4Business oder Team und WebEx Meetings teilzunehmen.

Es liegt an uns das Beste aus der Situation machen und auf eine Rückkehr zur Normalität hinarbeiten. In diesem Sinne wünschen wir jedem gute Gesundheit und Erfolg.